Thema:
Re:Genial - XBOX FTW! flat
Autor: JPS
Datum:24.04.21 17:03
Antwort auf:Re:Genial - XBOX FTW! von KO

>Im übrigen wäre spannend wie stabil die 120 Hz bei diesen Spielen sind. Also sind es wirklich 120 fps durchgehend oder eher Gewackel zwischen 90 und 120 fps.

Wäre auf der Series X aus bekannten Gründen ja nicht so dramatisch. ;)

>Nicht das es nicht lobenswert wäre das sie das tun, aber ich glaube der Masse an Käufern ist das egal.
>Wird Microsoft kaum helfen Marktanteile zu sichern, das weiß auch Sony, deswegen kümmert man sich darum nicht groß.


Ja, das Gefühl habe ich bei Sony auch (siehe auch den Umgang mit kleineren Indie-Studios im Beitrag "Playstation Store: Sales nur auf Einladung").

Können Sie machen, aber dass man sich mit so einer starken Mainstream-Ausrichtung unter Enthusiasten keine Freunde macht dürfte auch klar sein.


< antworten >