Thema:
Re:Genial - XBOX FTW! flat
Autor: Cedebo
Datum:24.04.21 14:46
Antwort auf:Re:Genial - XBOX FTW! von Super Sonic

>>>>Ich bevorzuge aktuell die PS5 und kann Dir dennoch bestätigen, dass Du überwiegend höchst unangenehme Fanboy- und/oder Trollscheiße schreibst. Der Sony-Michel sozusagen.
>>>
>>>Sagt der, der Leute nur noch beleidigen kann, weil ihm nichts mehr einfällt. lel
>>
>>Anderen Leute einen schweren Corona-Verlauf zu wünschen, ist natürlich sehr viel cooler und eloquenter. Bist schon ein ganz besonderes Schätzchen. Aber mach weiter so, dann dauert die längst überfällige Sperrung hoffentlich nicht mehr lange.
>
>Wünsch ich nur Leuten die meinen Corona ist nicht so schlimm. Einfaches Prinzip von wer nicht hören will muss fühlen.
>Aber schönes Narativ von dir. Immer sind die anderen Schuld.


Nee, es sind nicht immer die anderen schuld. Du bist einer von zwei Usern hier (zumindest fallen mir momentan nicht mehr ein), von denen fast ausschließlich destruktiver Müll kommt. Und das sind nicht nur kurze Aussetzer, sondern Dauerzustand. Haben Dir jetzt genug Leute zu verstehen geben, ist Dir trotzdem scheißegal.


< antworten >