Thema:
Re:4Players Talk: Wieso ist Nier so faszinierend? flat
Autor: lion88
Datum:23.04.21 20:35
Antwort auf:Re:4Players Talk: Wieso ist Nier so faszinierend? von G'Kyl

>Ich würd mich davon nicht kirre machen lassen. Ich finde die zusätzlichen Erkenntnisse super, fand besonders Nier aber schon nach dem ersten Durchspielen absolut grandios. Da kommen später zwar interessante Details dazu, das große Emotionale und die Geschichte bekommst du aber bei einem Durchspielen schon mit.

Danke, habe mir noch die beiden anderen Videos angesehen und ist schon auf meiner Buy-Liste. Klar, dass einige Dinge nach über 10 Jahren etwas altbacken wirken, aber das stört mich nicht wirklich. Beide Spiele auf der PS5 mit etwas höherer Auflösung (Automata hat nur 1080p) wäre zwar nett, aber bei diesen Spielen kommt es darauf wohl nicht an.


< antworten >