Thema:
Re:White Snow Edition heute angekommen flat
Autor: suicuique
Datum:23.04.21 18:00
Antwort auf:White Snow Edition heute angekommen von Blockdrift

>Einerseits eine schicke Edition, aber seltsam war, dass in der Edition selber das Spiel gar nicht drin war! Als ob sie den Platz im Karton vergessen hätten. Da war nur das leere Steelbook drin und das Spiel flog separat, als normale Retail-Version, im Versandkarton rum. Sowas hab ich auch noch nicht erlebt!

Halte ich persönlich für eine sehr sinnige Maßnahme.
So kann man vermeiden verschiedene SKUs in willkürlichen Mengen anzubieten und legt dann das passende Spiel für das gewünschte System bei. Bei mir lag zb die PC Version extra drin, bei dir die PS4 und bei einem dritten die XBox Variante.

Ich hab das nie verstanden warum der CE Kram nicht von der speziellen Plattform getrennt wird. Das mag andere vielleicht kaum interessieren, aber ich, der primär an PC Versionen interessiert bin, musste zuweilen schon sehr leiden wenn in 50 % der Fälle nur PS und XBox CEs angeboten werden obwohl das Spiel auch für den PC rauskommt :(
So wie sie es hier geregelt haben ist jedem geholfen, Und Nachteile sehe ich im Gegensatz zur EA Lösung vor ein paar Jahren keine (als überhaupt kein Spiel in der CE Box enthalten war). :)

gruß


< antworten >