Thema:
Re:Genial - XBOX FTW! flat
Autor: JPS
Datum:23.04.21 16:08
Antwort auf:Re:Genial - XBOX FTW! von Super Sonic

>Ich schreib eigentlich nur was dazu, wenn planlose Leute wie du wieder ihre Ahnungslosigkeit verbreiten.

Dann hat die PS5 also inzwischen VRR, die Möglichkeit Spiele zu kaufen auch wenn man eine Plus-Version besitzt und ein vernünftiges Handling von Cross-Platform-Releases?

Die Qualitätsschwankungen und das Spulenfiepen habe ich mir sicher auch ausgedacht mit meinen drei getesteten Systemen?

Und die Aktion mit der Einstellung des PS3/Vita-Stores war auch eine Spitzen-Idee, weshalb man dann wie Microsoft zu seinen schlechtesten Zeiten auf Druck der Kunden zurückrudern musste?

Der Bereich BC ist bei Sony besser und kundenfreundlicher als bei Microsoft?

Das oben dürften alle meine bisher geäußerten Kritikpunkte an der PS5 gewesen sein. Was davon ist falsch und beruht auf meiner Ahnungslosigkeit?

Stattdessen bezeichnest Du es in Deiner Verzweiflung als "glatte Lüge", wenn hier jemand schreibt, dass er tatsächlich Interesse an diesen 120fps Games hat und Deine Argumente basieren viel zu oft auf den Wünschen des Massenmarkts und irgendwelchen Prozentzahlen, für die dieses oder jenes Feature oder Spiel interessant ist oder Vorteile der Konkurrenz nicht von Belang sind - ein Fanboy des Marktführers eben.


< antworten >