Thema:
Re:Meine Eindrücke nach dem Wochenende flat
Autor: Fox
Datum:23.04.21 15:38
Antwort auf:Re:Meine Eindrücke nach dem Wochenende von Lynne

>>>
>>>Nein, auch der elite hat das nicht.
>>
>>Meh, schade, grad als Splatoonist wiegt das schwer. :/
>
>Mußte gestern erst mal nachlesen, was das mit dem Gyro-Aiming überhaupt genau ist. Bin mir nicht sicher, dass mir das so gefallen würde, aber ich hab es halt noch nie ausprobiert *shrug*


Waaaaas!? ;)
Ich habe mich wohl einfach daran gewöhnt, war aber auch schnell wieder im anderen System drin. Wobei ich grad gestern bei Supraland etwas kleines treffen musste, da hat mir die Gyrosteuerung gefehlt.

>
>Ich beende meine Spiele immer über die Kachel, dann wird das nicht verwendet.


Darf ich fragen, wieso du das so machst? Das kostet doch nur Lebenszeit. :)

>
>Nö, wenn du das wirklich spielen willst, dann kannst du das natürlich auch kaufen. Ich hole mir auch immer wieder Spiele, die mich tatsächlich sehr interessieren.
>
>Wenn mich ein Spiel aber eher so mittel reizt, dann warte ich aber auch gerne auf den ersten Sale. Wir sind hier ja nicht bei Nintendo, es dauert i.d.R. nicht so lang. So habe ich mir halt z.B. WRC 9 und Immortals: Fenyx Rising je erst im ersten Sale geholt - The Falconeer aber direkt bei erscheinen der Series X.
>



Ich denke, so werde ich es ebenfalls handhaben.
Danke dir für die Antworten!


< antworten >