Thema:
Re:AirLink flat
Autor: Blanko
Datum:23.04.21 14:19
Antwort auf:Re:AirLink von Spyro2000

>
>>Als Besitzer der App macht das ja dann irgendwie keinen Sinn auf Air Link zu warten oder zu Wechseln.
>
>AFAIK funktioniert ASW über Virtualisierung Desktop nicht (so weit ich weiß auch nicht SteamVRs Motion Smoothing) und das ist schon ein Gamechanger...


Nach meinen Erfahrungen funktioniert auch das Mikro des Q2 nicht, wenn Du via VD Oculus-Sachen zockst. Mir ist das bei der PC-Version von AltspaceVR aufgefallen. Vielleicht kann man das aber auch irgendwo einstellen. So wichtig war mir das dann auch nicht :)
Aber ASW wäre echt klasse - außerdem wenn es insgesamt noch weniger Hänger/Ruckler hätte. Bei HL:A waren die nie schlimm, wenn dann weniger als 1 Sek. gehangen. Aber bei E:D via Virtual Desktop hängt sich VD schon immer wieder mal komplett auf, so dass das Bild im Headset komplett stehen bleibt, während das Spiel samt Erkennung der Headset-Bewegung im Fenster auf dem Desktop weiterläuft.


< antworten >