Thema:
Re:Der Endgame Content (Expeditions) ist eine Katastrophe flat
Autor: Wurzelgnom
Datum:23.04.21 12:06
Antwort auf:Der Endgame Content (Expeditions) ist eine Katastrophe von Abe

>Also ich weiß nicht, was sie sich dabei gedacht haben.
>
>Das einfallslose Gegnergespamme ist das eine, das andere ist aber die schlechte Spielbarkeit wenn man nicht haargenau einen der auf YouTube und Reddit empfohlenen Builds nachgebaut hat.
>
>Das skaliert einfach nur unterirdisch schlecht. Hinzu kommt, dass Leute mit passendem Build, die die Expeditionen so auch solo schaffen, mit weiteren Mitspielern plötzlich gehörig Probleme bekommen, und sie dann natürlich keine Lust mehr haben, wenn ein Run nur auf Bronze erreicht wird. Man wird dann einfach gekickt. Einen schwächeren Spieler durchziehen ist da nicht wirklich drin.
>
>Somit ist man alleine, mit nicht ganz optimalem Build und der entsprechenden Klasse leider ziemlich aufgeschmissen. Den legendären Loot kann man sich mühsam via Historikerin, Jagden und Gesuchten Missionen zusammen grinden, was imho deutlich schlimmer und spaßbefreiter ist als in Destiny.
>
>Am allerschlimmsten ist aber die Online Spielersuche des Spiels. Das ist auf der PS5 einfach nur unterirdisch. Verbindungsabbrüche, Missionsabbrüche, Freezes und Lags aus der Hölle. Erinnert mich eher an die ersten Burnout3 Multiplayer Partien auf der PS2.


Das mit dem Lag und der Spielersuche habe ich auch auf der XBox gemerkt.
Dass bei den Expeditionen nichts weiter kommt als Gegnerspam wird recht schnell klar.
Ich habe das Spiel durchgespielt, 3 Expeditionen gespielt und es abgehakt. Denke so 30 bis 40 Stunden habe ich investiert.


< antworten >