Thema:
Re:sind die USB Ports durchgeschliffen? flat
Autor: Wurzelgnom
Datum:23.04.21 11:45
Antwort auf:Re:sind die USB Ports durchgeschliffen? von McDee

>>bevor ich mich bücke und Kabel hinter Schränken hervorkrame, würde ich gerne wissen wenn man Ladestationen per USB an die Konsole anschließt,  ob diese laden wenn man die Konsole ausschaltet.
>>
>>Extra in den Standby Modus deswegen möchte ich nicht unbedingt.
>
>Also das Pad wird geladen auch wenn die Konsole ausgeschaltet ist. Ob das für alle USB-Stromabnehmer gilt weiß ich aber nicht.
>
>mcdee


Danke. Habe meinem Sohn gesagt er soll das mal anstöpseln und gucken :)

Ich habe eine Ladestation von Snakebyte mit Akkupacks die man in den Controller packt.
So muss ich nie wieder den Controller öffnen und leg sie immer nach der Session in die Ladestation.
Kann ich im Grunde empfehlen, aber was unverständlich ist: die Akkupacks sind nur 800 bla groß, heißt die reichen für 3-4 Stunden. Für mich reicht das locker, hatte noch nie einen leeren Akku seit dem ich die nutze.


< antworten >