Thema:
Re:Du meinst flat
Autor: Harme
Datum:23.04.21 10:46
Antwort auf:Re:Du meinst von howami

>>>Die Mitarbeiter bei Bungie wollen bei dem f2p game auch noch Geld verdienen. Und das bei Skin Change? Ein echter Skandal!
>>>----------------------
>>>Gesendet mit M! v.2.7.0
>>
>>Gebe dir ja sonst meistens Recht, aber f2p ist Destiny nun absolut nicht. Jedes Hauptaddon kostet fast Vollpreis und jede Season kostet entweder 10 Euro oder ein bisschen weniger wenn man den Season Pass kauft.
>>
>>Natuerlich kann man in der Welt auch rumlaufen und Dinge erledigen ohne eines dieser Dinge zu kaufen, aber fuer jemanden der das Spiel ernsthaft zockt ist das sowieso keine Option. Somit zahlt man jedes Jahr locker seine 60-80 Euro um weiterzocken zu koennen und koennte sich das auch auf ein Monatsabo von ca 6 Euro runterbrechen.
>>
>>Das alles noch als f2p zu bezeichnen halte ich fuer etwas gewagt.
>>
>
>Naja musst du das Addon kaufen um Destiny 2 zu spielen? Nein. Musst du den Season Pass kaufen um Destiny 2 zu spielen? Nein. Kannst du als Neuling Destiny 2 spielen ohne Geld auszugeben? Ja!


Trotzdem ist es kein f2p Spiel im klassischen Sinne. Ich spiele so einige f2p Games und da zahlst du für keines der Updates (Honkai Impact, Genshin Impact, Dragon Quest of the Stars, Fire Emblem....).

>
>Wie du Destiny 2 spielen willst und welches Erlebnis du haben willst, ist dir überlassen. Ich laufe seit 3 Seasons immer mit der gleichen Rüstung rum. Ja mich interessiert Transmog nicht die Bohne. Von mir aus brauchen sie keine freien Anpassungen. Sollen sie ein 50€ Transmog Pack machen für die, die es wollen. Ich will alles und alles umsonst. Geiz ist geil. Tolle Gesellschaft
>
>
>----------------------
>Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >