Thema:
Re:cool, gut zu wissen! Ich wünschte, das Spiel... flat
Autor: Harme
Datum:23.04.21 10:40
Antwort auf:Re:cool, gut zu wissen! Ich wünschte, das Spiel... von Pfombo

>>... würde solche Dinge gleich selber erklären.
>
>Ja, auf der anderen Seite erklärt es aber mittlerweile auch sehr viel. Gerade im Vergleich zu den alten Spielen. Da musste man noch von einer Rüstung ablesen, welche Elementschwäche das dazugehörige Monster hat :)


Ich erinnere mich noch an die Zeit, als ich zu meiner Unterkunft musste und im Bücherregal das Waffenbuch durchstöberte um herauszufinden welche Noten-Farben bei der Waffe welche Buffs erzeugen. Irgendwann hatte ich keine Lust mehr bei jedem Waffenwechsel oder vor Quest-Start dieses blöde Buch aufzuschlagen und habe die Noten auswendig gelernt. Schön, dass man die Waffen Combos nun jederzeit einsehen kann.

>>Musste vorhin z. B. extra im Netz suchen, wie genau Elementvorteil bei den Randalefähigkeiten funktioniert
>
>Gibts da was besonderes zu wissen? Mir reichte schon die Info "Mehr Schaden, wenn Schwäche ausgenutzt wird". Was zB bei nem Rathalos Drache und Donner wäre. Bei grundsätzlich brauchbaren Elementwaffen nehm ich den Skill immer.


< antworten >