Thema:
Re:Late to the party: Eindrücke und Fragen flat
Autor: membran
Datum:22.04.21 22:32
Antwort auf:Re:Late to the party: Eindrücke und Fragen von thestraightedge

>>Ich bin mir recht sicher, dass man für die Community-Features (Auktionshaus, Lackierungen und Tunings) kein Gold braucht.
>
>
>Ich wollte gerade mal tunen und habe dort keine solche Funktion gefunden. Muss beim nächsten Mal nochmal nachschauen.
>
>Vielleicht wird das auch später erst freigeschaltet? In der Beziehung ist das Spiel recht sprunghaft, und erklärt wird auch nix. Das Auktionshaus wurde auch nicht eingeführt...


Kann es sein, dass du immer noch im Jahreszeiten Tutorial steckst (was sich einige Stunden hinzieht)? Anders kann ich es mir nicht erklären. Oder ok, vielleicht doch: Vielleicht findest du es einfach nur nicht. :) Die FH4 Menüs sind aus der Hölle, sogar meine bessere Hälfte musste mehrmals im Vorbeigehen über die aus reiner Ungläubigkeit lachen. Zehn Karteireiter, jeder Reiter bestehend aus zig hingeschissenen, unterschiedlich großen Kacheln (die nicht einmal gerade an den Seiten abschließen) und manche Kacheln können noch in sich gescrollt werden. Das Homer-Auto in Menü-Form. Und dann gibt es noch einen Unterschied zwischen irgendwo-auf-der-Map Start-Menü und dem Menü, wenn man in einem Festival oder zu Hause ist (und das wird's sein - du musst vermutlich nach "Hause", dorthin, wo man auch Autos kaufen kann).

Edit: Ach ja, wenn ihr mit Lackierungen hantiert (eigene oder fremde), dann sag mal deinem Sohnemann, dass er da gesunden Menschenverstand walten lassen soll, Turn10 sind bei Verstößen sehr schnell mit dem Ban-Hammer dabei.


< antworten >