Thema:
Re:Genial - XBOX FTW! flat
Autor: Super Sonic
Datum:22.04.21 22:03
Antwort auf:Re:Genial - XBOX FTW! von KOSH

>>>>>>Du hockst dich jetzt in und zockst die alten Kamellen in 120hz?
>>>>>
>>>>>Jepp, mache ich. Aber ich spiel ja auch gern Stangenware. Na sowas.
>>>>
>>>>Halt ich für ne glatte Lüge.
>>>
>>>Geht's noch? Deine Trollerei nervt. Ich spiele gerne Demon Souls auf der PS5, aber gerne auch alte Titel auf der PS5 oder auf der Xbox One x
>>>
>>
>>Dann viel Spaß bei 720p 120 Hz Battlefield. PS5 solltest du lieber verkaufen. Wenn man JPS glaubt war es das mit denen.
>
>So eine Trollerei unglaublich. Im Leben werde ich nicht meine PS5 verkaufen. Meine Xbox One X werde ich irgendwann gegen eine Series X austauschen und ich werde mit Beiden Konsolen viel Spaß haben.
>Sorry, aber Du versuchst permanent den Leuten zu unterstellen mit der Xbox könne man keinen Spaß haben
>


Meistens sind das nur Replys auf Leute die laut schreien und keine Ahnung haben,  siehe JPS. Frag mich warum dem seine troll Posts ok sind?
Will ich nur Multiplat zocken würde ich klar zur Xbox greifen, aber first Party hat die letzten Jahre nun echt keine Bäume ausgerissen.


< antworten >