Thema:
Re:Genial - XBOX FTW! flat
Autor: Pfroebbel
Datum:22.04.21 21:47
Antwort auf:Re:Genial - XBOX FTW! von Lord Chaos

>>>
>>>
>>>
>>>
>>>So hatte ich mir das eigentlich bei Sony gewünscht, die ja angeblich so nah dran sind an den Spielern.
>>>
>>>Stattdessen müssen fucking EA und Microsoft abliefern...
>>
>>
>>Sony macht halt lieber neue Games anstatt alte Stangenware auf 120hz zu Patchen.
>
>Kann man sich nicht mal eingestehen, dass da MS wirklich was abliefert, bei dem es schön wäre, wenn Sony ähnlich handeln würde? Vor allem, wenn das bisherige Spieleportfolio von Sony mehr als überschaubar ist?


Könnte man sicher aber TrollPS ist halt keinen Deut besser. In gefühlt jedem fucking Post 'mimimi VRR' 'Mimimi Sony geht unter' - aber zu allermindest immer einen Seitenhieb auf Sony enthält...
Das so was ähnliche Kommentare als Antwort provoziert ist jetzt nicht unerwartbar

gesendet mit m!client für iOS


< antworten >