Thema:
Re:Genial - XBOX FTW! flat
Autor: Super Sonic
Datum:22.04.21 21:22
Antwort auf:Re:Genial - XBOX FTW! von Lord Chaos

>>Halt ich für ne glatte Lüge.
>
>Komm mal wieder runter - eigentlich sollte man auf so einen Scheissspruch und Unterstellung gar nicht mehr antworten, aber sei es drum:
>
>Es gibt zig Titel, die ich nie gespielt habe, weil mir die Zeit gefehlt hat, die ich jetzt beispielsweise, Corona sei Dank, habe.
>Oder auf die ich Bock hatte, sie mal wieder zu spielen, als Beispiel sei mal Maß Effect genannt, was ich angefangen habe, bevor ein Remaster angekündigt wurde. Also ja, ich spiele alten Kram und ebenso Stangenware wie ein FIFA. Gerade da muss es nicht einmal der neueste Ableger sein.
>
>Ob du mir das glaubst oder nicht, ist mir kackegal, aber ich bin mir sicher, dass es einige hier gibt, die das so halten. Zumal der Gamepass halt eine Menge ermöglicht.
>
>gesendet mit m!client für iOS


Mir ging's eigtl um die Spiele aus dem Bild. Da ist halt Zeug wie Battlefield 3, Garden Warfarw usw. drin. Damit verbringt wahrscheinlich nichtmal 0,1% der Spielerschafft auf einmal Zeit, weil es 120hz hat. Daraus jetzt wieder ne Geschichte zu erzählen wie schlecht Sony alles macht ist halt leicht übertrieben.

Mass Effect seh ich da in einem ganz anderen Licht. das zockt man auch noch 5 mal, wenn es nur mit 60 fps läuft.


----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >