Thema:
Re:Zeitrennen Ergebnisse und neue Rennen inkl Überblick flat
Autor: chifan
Datum:22.04.21 21:21
Antwort auf:Zeitrennen Ergebnisse und neue Rennen inkl Überblick von Dolphin

>Moin moin,
>
>um den schelmischen Verdacht von chifan zu füttern gibt es die Ergebnisse diese Woche mal wieder pünktlichst,so wie es sein sollte. Also lasst uns keine Zeit verlieren und zu den Ergebnissen huschen ;)
>
>
>BB Raceway mit dem Go Kart
>
>
>[https://photos.app.goo.gl/2FquEk8bfzCjM5Hq8]
>
>Die erhoffte tausenedstel Schlacht ist leider ausgeblieben. Aber mit 7 Teilnehmern ein gut besuchtes Rennen, danke dafür :)
>Gewonnen hat wie ich sagen würde das "Mercedes Team" des "Kuriositätenkabinetts" von GT Sport. Doppelsieg für Allroundamateur und Chifan.


Hatte ja echt gehofft, dass da mal ein Doppelsieg für mich rausspringt - aber da hast du mir dann kurz vor der Ziellinie am Dienstag noch beide erste Plätze abgenommen :(. Glückwunsch und das war schon jeweils dein Sieg alleine.

Ich hab ja schon ziemlich lange für meine Zeit gebraucht und am Dienstag noch versucht deine zu schlagen - aber ich kam partout nicht mal mehr in die Nähe meiner eigenen Bestzeit. Als Hinweis für diejenigen die zeitlich deutlich abgeschlagen waren: Die Strecke konnte auch innen gefahren werden. Da kamen dann locker nochmal 0,5s zustande.

>
>Colorado Springs mit der Gruppe B
>
>
>[https://photos.app.goo.gl/99kPL1bJufAQspHW6]
>
>Eine große und freudige Überraschung gibt es beim zweiten Rennen. Weil gefühlt (sehr präzise) zum ersten mal, haben ALLE Fahrer von Rennen 1 auch bei Rennen 2 mitgemacht :) Das freut mich sehr und so kommen wir auch hier auf 7 Teilnehmer.  Was die Sieger betrifft, nunja, kurioses Rennen, also Doppelsieg für Daddel"Elke" Allroundamateur und Chifan ;)


Auch hier Glückwunsch. Kam hier ebenfalls nicht mal mehr annähernd an meine eigene Zeit ran.

>
>Danke an alle fürs mitmachen, und ein herzliches Willkommen an StudeBaker in der Zeitrennen Runde :)
>
>
>
>NEUE Rennen:
>
>
>Rennen 1: Suzuka mit der Gruppe 1 (oder wie ich es nenne "Chifan in Love"
>
>Beliebiges Gruppe 1 Fahrzeug, alle Werte sind ge"BoP"t, viel Spaß!


Eine absolute Traumkombi 0_o. Ich hoffe die bleibt mir beim KHADD-Cup - klingt das nicht sogar viel besser als KHADD-GP - erspart.

>
>Rennen 2: Alsace - Dorf mit dem LF-LC GT von Lexus (Gruppe X)
>
>Performance ist hier auch mit BoP geregelt, Getriebe etc bitte auf Standard lassen. Den Wagen findet ihr für 1 Mio. Cr. unter Brands Central, Japan, Lexus, Vision Gran Turismo.
>
>
>Als keinen Bonus weil ja doch alle paar Wochen wer neues kommt und fragt wo sind die Zeitrennen und die Autos, gibts dieses mal ein kurzes Überblick Video.


Hast du schon mal überlegt solche Videos zu besprechen? Würde ja schneller gehen. Oder hast du da keine Lust drauf.

>
>[https://youtu.be/e2PEDPQKLec]
>
>
>Ansonsten wer mitmachen will und es noch nicht tut, Freundesanfrage an PSN: Allroundamateur
>
>
>Die Rennen laufen inkl heute 14 Tage lang. Viel Spaß gibt Gas!
>
>
>Gruß Elke


< antworten >