Thema:
GeforceNow ist in ihrer Region im Augenblick ausgelastet flat
Autor: 677220
Datum:22.04.21 21:19
Antwort auf:Gestern mal ausprobiert von 677220

>Ich hab jetzt über eine Woche versucht, mit dem Free-Account den Dienst zu testen. >Ergebnis waren stundenlanges Warten oder o.g. Info. Wenn es lief, wurden mir nur >900p angeboten, obwohl der interne Test >50 MBit anzeigte.

Im Vergleich zu Stadia ist das echt gar nix, aus meiner Erfahrung wie hier beschrieben.
Nächster Halt: xCloud PC, wenn es denn mal allgemein verfügbar ist.

Game-Streaming hat noch einen langen Weg vor sich, wie auch die entsprechenden Internat-Anschlüsse für Ottornormal. Ich würde fast schon wieder Datenträger kaufen.

(Stadia - super, aber kein Vertrauen in Google
GeForceNow- siehe oben
xCloud - abwarten
Shadow - 1 Jahr Wartezeit)


< antworten >