Thema:
Re:Late to the party: Eindrücke und Fragen flat
Autor: thestraightedge
Datum:22.04.21 21:01
Antwort auf:Re:Late to the party: Eindrücke und Fragen von Schreckschrauber

>Kann ich dir nicht sagen, bei mir ist der Einstieg in FH4 schon über ein Jahr her, gehe aber mal davon aus, dass der Filter mit dem Abschluss des Jahreszykluses einkehren wird.

Ja, so ists nun auch. Ich glaube, das Spiel "drängt" einen so erstmal, die ersten Jahreszeiten durchzufahren, um die Features freizuschalten. Ich bin nun einmal durch, und die Karte ist voll (zu voll, lol), und ich kann auch filtern. Die Events verschwinden auch nicht mehr.

Ich glaube, die Aufforderung zum Horizon Festival zu fahren, ist hier maßgeblich. Solange blockiert das Spiel am Anfang die anderen Rennen, aber dann irgendwie auch wieder sporadisch, weil die Karte mal voll, dann leer, dann wieder voll war und dann leer blieb.

>Von dem Zeitpunkt an läßt einen das Spiel auch nach und nach immer mehr in Ruhe - der Einstieg ist mit all seinem Bling-Bling echt schlecht darin, die Stärken von Forza zu präsentieren und läßt alles viel komplizierter erscheinen als es eigentlich ist.

Jepp.

>Auch auf die Gefahr hin, dass du es schon weisst, würde ich dir auf Fall jeden raten, Tunings zu benutzen - membran hat hier im Thread schon mehrmals was dazu geschrieben.

Gelesen - aber ich glaube, dazu brauchts Gold.

Danke Dir (und Lynne).


< antworten >