Thema:
Re:Genial - XBOX FTW! flat
Autor: 677220
Datum:22.04.21 20:58
Antwort auf:Re:Genial - XBOX FTW! von Super Sonic

>>Hm... ganz ganz viele nicht-AAA-Spiele auf allen Plattformen. \(^-^)/
>>
>>Muss ja auch nicht taufrisch sein. Ich bin nur verwundert, dass diese Titel noch Interesse hervorrufen. Gerade bei den Multiplayer-Titeln hätte ich gedacht, dass die Community schon weiter gezogen ist.
>>
>
>Natürlich interessiert das keinen mehr. Sind immer die selben dummschwätzer die das >abfeiern. Zocken davon wahrscheinlich dann selber nichts.


Ich zocke auch eher keine der alten Titel, aber ich finde es gut, dass sie sie pflegen. Das wertet für mich den Gesamtkosmos des Anbieters auf. Ganz im Gegenteil z.B. zu Nintendo, wo unveränderte Spiele erneut zum Vollpreis verkauft werden, das widert mich nur an. Sony ist irgendwo dazwischen. Alte Kamellen kann man halt via PSNow streamen, in miserabler Qualität, wenn man Glück hat. Oder der Store für alte Games wird ganz abgestellt, Pecht gehabt.


< antworten >