Thema:
Re:Genial - XBOX FTW! flat
Autor: Super Sonic
Datum:22.04.21 20:23
Antwort auf:Re:Genial - XBOX FTW! von Lord Chaos

>>>
>>>
>>>
>>>
>>>So hatte ich mir das eigentlich bei Sony gewünscht, die ja angeblich so nah dran sind an den Spielern.
>>>
>>>Stattdessen müssen fucking EA und Microsoft abliefern...
>>
>>
>>Sony macht halt lieber neue Games anstatt alte Stangenware auf 120hz zu Patchen.
>
>Kann man sich nicht mal eingestehen, dass da MS wirklich was abliefert, bei dem es schön wäre, wenn Sony ähnlich handeln würde? Vor allem, wenn das bisherige Spieleportfolio von Sony mehr als überschaubar ist?


Nö, nicht wenn direkt der Vergleich kommt wie schlecht Sony es macht und sie ja so weit weg von ihren spielern sind. MS hat es die letzten 15 Jahre nicht geschafft nur irgendwas zu produzieren was z.B. an Naughty Dog rankommt. Soll ich ernsthaft jubeln, weil ich jetzt Garden Warfare in 120hz zocken kann? Das ist natürlich der fette Gamechanger.
Du hockst dich jetzt in und zockst die alten Kamellen in 120hz?


< antworten >