Thema:
Re:4Players Talk: Wieso ist Nier so faszinierend? flat
Autor: G'Kyl
Datum:22.04.21 19:35
Antwort auf:4Players Talk: Wieso ist Nier so faszinierend? von lion88

>Sollte man das Spiel zocken, bevor man Automata angeht?

Es wäre zumindest die Veröffentlichungsreihenfolge, aber im Grunde ist das wumpe. Der hat Automata extra so gemacht, dass es nur sehr lose mit Nier zu tun hat, von daher musst du dich nicht an die "Seriennummer" halten. :)


>Das habe ich auch ausgelassen. Weil ich Nier halt nicht kannte und mich die vielen verschiedenen Enden abgeschreckt haben.

Ich würd mich davon nicht kirre machen lassen. Ich finde die zusätzlichen Erkenntnisse super, fand besonders Nier aber schon nach dem ersten Durchspielen absolut grandios. Da kommen später zwar interessante Details dazu, das große Emotionale und die Geschichte bekommst du aber bei einem Durchspielen schon mit.


>Sehe gerade etwas Gameplay auf Twitch. Da läuft so eine junge Frau??? mit einem fliegendem Buch als Begleiter durch grüne Wiesen, killt wahllos friedliche Schafe und zieht denen dann etwas aus dem Arsch. Könnte interessant werden...

Sicher, dass das nicht der Pornhub-Tab war? ;-)


< antworten >