Thema:
Freitag kommt: Super Gem Fighter (CPS2 Beta) flat
Autor: JPS
Datum:22.04.21 17:02
Antwort auf:MiSTer: verschiedenste Konsolen auf einem FPGA von caipirol

[https://www.youtube.com/watch?v=ZhCEMkUcpVs]

Damit dann für den CPS2 Beta Core folgende Games verfügbar:

1944
19XX
Alien vs. Predator
Battle Circuit
Capcom Sports Club
Darkstalkers: The Night Warriors
Dimahoo
Dungeons & Dragons: Shadow of Mystara
Dungeons & Dragons: Tower of Doom
Eco Fighers
Mega Man 2: The Power Fighters
Mighty! Pang
Night Warriors: Darkstalkers' Revenge
Progear
Puzz Loop 2
Street Fighter Alpha
Street Fighter Alpha 2
Street Fighter Zero 2 Alpha
Street Fighter Alpha 3
Super Gem Fighter
Super Puzzle Fighter II Turbo
X-Men: Children of the Atom
(und diverse jap. Quiz-Spiele)

Zugriff auf den Beta-Core gibt es für die $3+ Patreon Supporter:

[https://www.patreon.com/topapate/]

Inoffizielle Ergänzung:

Vampire Savior sieht auch schon recht gut aus und läuft ohne größere Auffälligkeiten, wenn man die nicht öffentlich zugänglichen MRA-Dateien hat.

Sollte daher rein aus technischer Sicht der wahrscheinlichste Titel für die nächsten Releases sein.

Allerdings haben im Patreon-Vote nach den Shmups (die letzte Woche kamen) die Marvel-Spiele Platz 2 belegt. Kann also auch sein, dass es in diese Richtung geht.


< antworten >