Thema:
Re:Yep. flat
Autor: Hanfling
Datum:22.04.21 16:41
Antwort auf:Re:Yep. von WonderBoy

>>spielst du echt nur noch in VR?
>
>Ja, seit 4 Jahren.


uff! kein TloU2. kein deathstranding. kein Nier. kein Sekiro. kein Dark Souls 3. kein God of War. hartes brot mein lieber!! ;-)

Gelegentlich mal ein Retro-Game zur Auflockerung, aber das war's. Ich spiele sogar Streets of Rage 4 mit PSVR, im IMAX screen mode!

kann man alle spiele in VR spielen? also auch jene die es nicht nativ untersützen?
wusste ich nicht! dann hockst du ja quasi im Kino. klingt cool! :-)

>
>>ich hatte diesbezüglich bislang nur kurze testausflüge. war auch cool, aber jetzt nur noch VR zu zocken käme mir nicht in den sinn. immer das olle ding aufsetzen und sich von der umwelt entkoppeln, gameplaytechnisch eher flaches zeug zu zocken und zumindest auf PS4 schwächere grafik...nee.
>
>Du bist evtl. nicht up to date mit den ca. 500 PSVR games da draußen?


nichtmal im ansatz! ich habe kein headset. die PC dinger waren mir bislang zu teuer und ich sehe es als potentiellen staubfänger. google earth würde ich gerne mal in VR machen. oder einen tiefsee tauchgang. irgendwas in der art. aber dafür paar hundert piepen hinblättern?
das PSVR ist mir hingegen technisch zu scheisse. PSVR2 könnten man sich dann mal ansehen. bin ja durchaus gespannt. :-)


< antworten >