Thema:
Re:Late to the party: Eindrücke und Fragen flat
Autor: thestraightedge
Datum:22.04.21 16:30
Antwort auf:Re:Late to the party: Eindrücke und Fragen von token

>>- Frage: Meine Map zeigt tlw. nichts mehr an
>
>Sei froh, das bleibt auch nicht so, das Teil ist schlimmer überfrachtet als jedes Assassins Creed.
>Finde FH4 RICHTIG schlimm, klar, Fahrphysik, Grafik, Fuhrpark, alles superdupernice aber bei dem Servicegameunterbau des Spiels könnt'sch echt ausrasten. Da krieg ich schon beim Begrüßungsschirm einen epileptischen Anfall.
>Wie sich Player innerhalb der Spielstrukturen/Menüs orientieren ist mir auch ein Rätsel, auf jeden Fall ein Machwerk bei dessen Anblick ich mich alt nt fühle inklusive rentnerischer Abscheu ;)


Ja, siehe mein "uffz". Es ist jetzt schon dynamisch mit alledem...


< antworten >