Thema:
Re:Hier die "nicht besoffene" Version flat
Autor: MH
Datum:22.04.21 16:07
Antwort auf:Hier die "nicht besoffene" Version von Dittsche

>Hier meine korrigierte und erweiterte Version, nicht schnell am Smartphone getippt, sondern am PC. Falschaussagen wurden berichtigt und sind nun hoffentlich klarer ausgedrückt und richtig.Und besoffen bin ich jetzt auch nicht mehr:)
>
>Damit hat man jetzt unter anderem Zugriff auf bspw. das „DLSS“ Pendant namens "Super Resultion".
>Ich erhoffe mir damit wirklich einen Gamechanger... bisherige Ergebnisse waren aber nicht so gut wie die nVidia Variante.
>Es muss nicht mehr in 4K berechnet werden und hat dennoch 4K Grafik.
>>So sind viele Ressourcen für Grafikqualität und Frames frei.
>Ich erhoffe mir, durch eventuelle freiwerdene Resourcen, dass es einen positiven Effekt auf Framerate oder Grafikfeatures hat, weil durch die Grafikrekonstrution von niedrieg aufgelöster Grafik dennoch ein vergleichbares Ergebnis zu nativer 4k Grafik geboten werden kann.
>Und noch viele andere Spielereien in der Suite.
>FidelityFX kommt auf alle Systeme, welche einen aktuellen AMD Chip haben. (inkl. PS5)
>
>>Auch auf die Switch pro. So kann die dann auch 4K am TV
>Es wird ja derzeit auch gemunkelt, dass eine eventuelle SwitchPro ebenfalls auf DLSS zurückgreifen wird, wodurch trotz einer niedrigen Originalauflösung eine (bis zu)4k Auflösung im Dockmodus realisiert werden könnte.
>
>So, im Grundsatz ist meine Aussage gleich geblieben...aber korrekter formuliert und falsches korrigiert.


Das hast Du sehr schön hingekriegt. Ich werde Dich das nächste Mal wenn Du besoffen bist oder den Anschein erweckst wieder korrigieren. Das ist aber nicht böse gemeint, ich will nur daß wir alle BESSER werden.

:-)


< antworten >