Thema:
Re:Das ist ein Rougelite flat
Autor: generyx
Datum:22.04.21 13:10
Antwort auf:Das ist ein Rougelite von Super Sonic

>Du wirst nicht ein paar Stunden spielen und dann dort weiter machen. Eher ne Stunde, dann sterben und mit perma Updates dort weiterspielen.

Ja, das habe ich auch verstanden und leuchtet auch ein...

>Wenn du wirklich einen Run unterbrechen willst kannst du das ja mit dem Ruhemodus machen.

...ja aber da genau liegt ja mein Problem bzw Befürchtung. Man versucht, spielt, stirbt, nimmt teilweise den Kram mit, spielt, wird stärker etc, aber wie lang ist dann ein kompletter Durchgang? Wenn das jetzt 2 oder 3 Stunden sind, ok, aber bei 6 oder 8, dann muss man sich dann halt am WE Zeit nehmen (ok) oder halt die Konsole im Restmodus parken, dass ist für mich die Definition von "kann man machen, ist dann aber schon irgendwie unnötig kompliziert".
Würden Savepoints das Spiel denn schlechter machen? Ich kann es JETZT noch nicht beurteilen, aber ich hasse fehlende Speichermöglichkeiten seit über 35 Jahren, das bekommt man dann auch irgendwann nicht mehr raus....naja, warten wir mal ab.... :-)
t


< antworten >