Thema:
Re:Late to the party: Eindrücke und Fragen flat
Autor: Lynne
Datum:22.04.21 13:10
Antwort auf:Late to the party: Eindrücke und Fragen von thestraightedge


>- Frage: Meine Map zeigt tlw. nichts mehr an, also keine Blitzer, Rennen usw., sondern nur die "großen" Haupt-Events wie Horizon Festival, Lego usw. Woran liegt das? Filtern kann man ja nicht. Oder "drängt" mich in diesen Momenten das Spiel, via Festival-Hub die nächste Saison zu starten, wo dann wieder alle Rennen auftauchen?

Ist zwar auch schon eine Weile her, aber ich meine die Inhalte wie Blitzer usw. werden nach und nach durch den Fortschritt in der Story freigeschaltet. Beim 3er war`s definitiv so, beim 4er aber glaub ich auch. Unser neuester MS-Fanboy generyx weiß da aber sicher mehr, den sieht man ja kaum noch in was anderem ;)

Lynne


< antworten >