Thema:
Re:Zocke das immer noch jeden Abend ein Stündchen flat
Autor: hoover2701
Datum:22.04.21 12:20
Antwort auf:Re:Zocke das immer noch jeden Abend ein Stündchen von musashi

>>>Ich finde man kann beide Teile gut mit Controller zocken.
>>
>>Sehr gut! Es kristallisiert sich ein Plan für's Wochenende heraus... ;)
>
>Eins fällt mir da noch ein, nämlich dass sich die Hecktriebler mit Controller wahrscheinlich schon relativ schwierig steuern. Aber die Allrad-Kisten steuern sich imo gut. Falls du auf Steam spielst und Zeiten vergleichen möchtest - damals habe ich noch keine "Freak-Zeiten" geschafft - kannst du mich gerne adden. Mein Steam-Nick ist ebenfalls Fordermann.
>Bin auf dem PC afair hauptsächlich mit dem Delta Integrale gefahren.


"Freak-Zeiten" gehe ich eher nicht an - bin zu alt für so 'nen Scheiß! Aber mal sehen, ob ich Dich adde. Kann ja nicht schaden, Vergleichswerte zu haben...

Zu Beginn werde ich wohl eher mit 'nem Mini rumgurken, aber Bock auf Gruppe B-Monster habe ich natürlich auch! ;) Mal sehen, jetzt da der Druck weg ist, das mit dem Lenkrad spielen zu wollen, steht mir ja alles frei! Auf jeden Fall Danke nochmal für den Hinweis mit dem Allrad und den Steam-Nick! :)


< antworten >