Thema:
Re:Yep. flat
Autor: WonderBoy
Datum:22.04.21 11:37
Antwort auf:Re:Yep. von Hanfling

>spielst du echt nur noch in VR?

Ja, seit 4 Jahren. Gelegentlich mal ein Retro-Game zur Auflockerung, aber das war's. Ich spiele sogar Streets of Rage 4 mit PSVR, im IMAX screen mode!

>ich hatte diesbezüglich bislang nur kurze testausflüge. war auch cool, aber jetzt nur noch VR zu zocken käme mir nicht in den sinn. immer das olle ding aufsetzen und sich von der umwelt entkoppeln, gameplaytechnisch eher flaches zeug zu zocken und zumindest auf PS4 schwächere grafik...nee.

Du bist evtl. nicht up to date mit den ca. 500 PSVR games da draußen? RE7, Astro Bot, Walking Dead: Saints & Sinners, Skyrim, Borderlands 2, No Man's Sky, Star Wars Squadrons und 3-4 Dutzend weitere, weniger bekannte Spiele bieten genau das, was gute tiefe Spiele zu bieten haben – nur halt nicht als entferntes flaches TV-Gemälde 2-3 Meter weg vom Spieler, sondern mit "ich bin in dieser Welt"-Faktor. :-)

>für einen kurzen flash ist das sicher geil, aber viel mehr wird es bei mir wohl nie werden. sach ich jetzt mal so....ohne zu wissen was mit dem PS5 VR2 möglich sein wird. ;-)

Jedem das seine. ;-)

WB(iVR)


< antworten >