Thema:
Re:Controller und IOS (iPad Pro) flat
Autor: AngelH
Datum:22.04.21 11:22
Antwort auf:Re:Controller und IOS (iPad Pro) von Wurzelgnom

>>Ich glaube Wurzelgnom hatte Probleme und ich wollte es testen (besser spät als nie).
>>
>>1) Xbox Wireless Controller Pulse Red
>>Wird ganz normal mit dem iPad gekoppelt aber wird im Spiel nicht erkannt
>>
>>2) PS4 Dualshock (2. rev)
>>Wird ganz normal mit dem iPad gekoppelt UND im Spiel auch als "Controller" erkannt. Man kann unter "Settings/Input" auch X und O tauschen wie bereits auch schon am PC.
>
>die alten Controller gehen auch, aber die neuen auf jeden Fall erst mit 14.5 IOS.
>Vielleicht ist dass der Grund wieso der Controller zwar erkannt wird, aber im Spiel nicht funzt.
>
>Da warte ich auch drauf, ist aber wie unten gesagt, nächste Woche soweit.


Okay, zumindest können wir inzwischen bestätigen dass Controller support funktionert :)

Wenn 14.5 draussen ist werde ich den Pulse Red (SX) erneut testen und bestätigen.


< antworten >