Thema:
Re:Controller und IOS (iPad Pro) flat
Autor: AngelH
Datum:22.04.21 11:16
Antwort auf:Re:Controller und IOS (iPad Pro) von chrisjones

>Du meinst sicher IpadOS im Titel?
Stimmt, die wurden ja getrennt und umbennant.

>Ich glaub Series X Controller (pulse red müsste SX only sein?) werden erst offiziell mit OS 14.5 unterstützt. Kommt ja schon nächste Woche, teste dann nochmal bitte, interessiert mich!. Danke.
Ah ok, mir war nicht klar dass Series X Controller anders sind als die XBox One Controller (v2).

>Mein blauer Gears Xbox-One Controller funktioniert gut in Genshin (Iphone, IOS 14.4.4).
Mein Xbox Elite Controller ist v1 und braucht einen Dongle daher nicht mit dem Ipad gekoppelt werden kann. Ich habe aber einen Mcbazel Brook X One Adapter und damit müsste es gehen, falls Bedarf besteht kann ich es testen.

>Ging es hier explizit um den SX Controller, dann meinen Kommentar ignorieren :)
Nein, es ging eher generell :)


< antworten >