Thema:
Re:Re bzw Preview von Gregor. flat
Autor: Carsten
Datum:22.04.21 10:42
Antwort auf:Re bzw Preview von Gregor. von generyx

>[https://www.youtube.com/watch?v=gfmbXykbPIk&t=0s]
>
>Ja, sieht irgendwie schon geil aus, aber....ist ja wohl nicht gerade DAS Spiel, auf das der "typische" PS4-5-Gamer gewartet hat? Kann mir nicht vorstellen das die Kevins und Murats da draußen darauf steil gehen. Wird wohl eher ein zweites Death Stranding, geil, aber viel zu "verkopft" für o.g. Spieler. Naja, mal abwarten....


Mich persönlich interessiert es auch nicht besonders.
Aber es ist zumindest ein Exklusivspiel (und vermutlich wird es nicht schlecht sein).
Schau dir mal die Konkurrenzkonsole an. Die bisher dafür erschienenen/in kürze erscheinenden Exklusivspiele kann ein fingerloser an einer Hand abzählen ;)


< antworten >