Thema:
Re:„Zu Dreamcast-Zeiten wäre Balan Wonderland das Spiel flat
Autor: Rac
Datum:22.04.21 09:27
Antwort auf:„Zu Dreamcast-Zeiten wäre Balan Wonderland das Spiel von KikjaR

>gewesen, dass man sich für Unsummen aus Japan importiert und am Ende schön reden muss, selbst wenn es maximal nur mittelmäßig ist.“(ChazAshley Gametwo Folge 200)
>
>Joa, wenn ich so Gameplayszenen vom Spiel sehe, ist da was wahres dran und erinnert mich schmerzhaft an meine Scheuklappen zur damaligen Sega-Zeit.
>Glückwunsch ans Spiel, wenn es dieses Gefühl wieder auffrischen wollte.
>Ich mach da einen großen Bogen drum.


Ich finde allerdings, dass es das nicht ganz trifft. Überhaupt kann ich den Hass nicht verstehen.
Es ist schon größtenteils recht seicht, aber wieso muss das was Schlimmes sein? Die meisten TripleA-Blockbuster haben seichtes Gameplay. Hier bekomme ich gute Musik, launige Stimmung und bunte Optik dazu. Und wie in meinem Video gesagt, entspannt mich die Mischung. Ich habe einen kindischen Spaß an dem Spiel.

Geschäcker und so. Aber langsam glaube ich, es ist einfach im Trend, das Spiel kacke zu finden, ohne sich groß damit zu beschäftigen. Traurig.


< antworten >