Thema:
Re:Mit demnächst kommenden 120 Hz Mode... flat
Autor: KO
Datum:22.04.21 00:43
Antwort auf:Mit demnächst kommenden 120 Hz Mode... von Spyro2000

>... laufen die Filme dann wohl sogar gleichmäßig (5 x 24 = 120). :)

Die 3D Trailer müßten eigentlich auch mit 72 Hz noch mit 24 Hz konstant laufen, weil 3x24 = 72 Hz, tun sie aber nicht, die zuckeln mit irgendwas dazwischen herum.

Scheinen auch nur in PAL Auflösung zu sein. Jedenfalls ist die Auflösung weit unter der nativen Auflösung des VR Headsets.

>Für Frame - Interpolation ist das Dingen leider noch zu langsam.

Vermutlich ja, wahlweise könnten sie die Filme offline auf 72/80/90 Hz hochinterpolieren und dann streamt man direkt die verflüssigte Version.

Naja, die generelle Qualität ist einfach noch zu schlecht, das kann man sich so kaum antun wenn man 3D Filme auf einem Beamer gewöhnt ist.

Ich hoffe irgendwann gibt es hier mal eine brauchbare Lösung, weil Potential hat es definitiv sich auf diese Art Filme anzusehen.

>Was laufen denn gerade so für Filme?

Immer noch die gleichen wie vor 12 Monaten.


< antworten >