Thema:
Ich war im Lockdown im Kino! (Bigscreen) flat
Autor: ChRoM
Datum:21.04.21 19:35
Antwort auf:Oculus Quest 1 + 2 + 3 - Part 2 von Midnightmaster

Ja ich weiß, Bigscreen ist ein alter Hut. Aber irgendwie hab ich mich jetzt erst damit beschäftigt - und bin hin und weg. Mitten im Lockdown war ich gestern Abend im Kino, in der Quest 2. Ich bin ja durchaus VR-abgehärtet nach vier Jahren, aber das Erlebnis hat mich wieder geflasht. Das ist echt Kino-Atmosphäre in der Brille. Und die Qualität ist auch besser als erwartet. Ich will Filme nie wieder am normalen Fernseher sehen!

Ich hab's leider nur hinbekommen, eine reguläre Blu-ray zu rippen und auf die Brille zu kopieren. An 3D-Blu-rays bin ich bislang gescheiert. Also wenn jemand zufällig einen Tipp hat: Ich wär sehr dankbar. 3D-Filme im virtuellen Kino wären noch einen Tick feiner.


< antworten >