Thema:
Re:Zocke das immer noch jeden Abend ein Stündchen flat
Autor: musashi
Datum:21.04.21 19:18
Antwort auf:Zocke das immer noch jeden Abend ein Stündchen von hoover2701

>...und es wird nicht langweilig! Man ist immer wieder erstaunt, dass man sich wieder verbessern kann und umfangstechnisch ist das wirklich aller Ehren wert.

So geht es mir ja mit Dirt Rally 2. Das Tolle am Rally-Sport ist, dass er so abwechlungsreich ist. Ich kann mir aktuell nicht vorstellen, dass ich jemals wieder einen Circuit-Racer spiele. Sollte ich mal die Schnauze voll von Dirt haben (höhö), werde ich art of rally eine zweite Chance geben. Die Demo hatte mich ja nicht so gepackt.

>Mini Cooper (the meanie):
>[https://i.imgur.com/fP1wyxe.jpg]
>[https://i.imgur.com/PNQ4zNh.jpg]
>
>:)


Der Mini gefällt mir ausgesprochen gut. Ist aber auch grundsätzlich eines meiner allerliebsten Lieblingsautos, u.a. weil es das erste Auto war, was ich selbst besessen habe.


< antworten >