Thema:
Re:Auch endlich mal zum Ende getrödelt flat
Autor: SGJason
Datum:21.04.21 15:49
Antwort auf:Re:Auch endlich mal zum Ende getrödelt von Wurzelgnom

>wie seid ihr so hoch gekommen?
>ich habe ja versucht immer an der Oberkante der Weltstufe zu bleiben, nur selten musste ich mal von 9 auf 6 runter weil keine Chance. Aber beim Endgegner war ich nicht mal 30 und besser als 9 ginge ja vom Fortschritt her kaum.
>Habt ihr vor dem Boss alle Nebenmissionen gemacht oder geht das im Team schneller?
>ich war ja nur solo unterwegs.


Auch nur Solo unterwegs und bin zum Endboss mit LVL30 und Weltlevel 9 gekommen. Mein Kumpel, der schon WL15 ist, war auch baff erstaunt, dass ich am Ende des Spieles nur WL9 war. Der hat mir dann verklickert, dass man bei Toden WL verliert. War mir gar nicht klar. Das hat man nun von den kurzen Ladezeiten. Kann man keine Tipps mehr lesen während man auf den Leveleinstieg wartet ;)

Hab aber tatsächlich viele Nebenmissionen gemacht. Leider bin ich ein Dickkopf und gehe einige schwere Stellen wiederholt an, obwohl ich da öfter draufgehen. Da habe ich wohl unnötig viel Weltlevel verspielt. Hätte ich das vorher gewußt, hätte ich sofort den Weltlevel runtergeregelt.


< antworten >