Thema:
Re:Auch endlich mal zum Ende getrödelt flat
Autor: Mona
Datum:21.04.21 14:33
Antwort auf:Re:Auch endlich mal zum Ende getrödelt von Katze

>Welches Spiel war das noch mal mit dem dauernden *Ding* (Level Up) *Dong* (Level Down) im Chat? Everquest?
>

Ja, das wars und das down leveln war fies, weil man dann auch neue Spells nicht mehr nutzen konnte. Die Regel war immer erst Level absichern, bevor man sonst was gemacht hat. Naja und von Corpse Runs fang ich gar nicht erst an. Das Game läuft ja immer noch, wird aber vermutlich ein ganz anderes sein, als damals in den früher 2000ern.

Um noch was zum Thema beizutragen: Bin Level 19 und World Tier 8 mit meinem Techno. Alleine ist halt auch ziemlich öde und über das Matchmaking hab ich noch nie jemanden gefunden, in der Demo aber schon.


< antworten >