Thema:
Re:Mein Fazit nach mittlerweile rund 1xx Stunden flat
Autor: Wurzelgnom
Datum:21.04.21 11:03
Antwort auf:Mein Fazit nach mittlerweile rund 1xx Stunden von Pfroebbel

>>Gestern haben wir den letzten Boss erledigt, für den sind wir dann allerdings mal von Weltstufe 15 auf 12 runter, diese verkackten sind ja nun mal echt nervig.
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>Bei uns im zweier Team genau das gleiche. Ultra ätzender völlig spaßfreier Boss. Dämliches Design aus der Hölle.
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>>Gegen Ende fand ich einige Kämpfe leicht nervig, wenn auch so gut wie alles auf der höchsten Weltstufe für uns machbar war.
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>Ja die letzten Level fühlten sich dann nach zu viel des gleichen. Optisch nicht, das fand ich gut, aber die Kämpfe waren halt einfach irgendwann durch.
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>>Einige Bugs hat das ganze aber immer noch, bei einer Quest mußten wir z.B. zwei Mal ein neues Team bilden, weil der nächste Fortschritt nicht registriert wurde. Aber zumindest neu starten mußten wir die nicht, auch bei denen nur noch selten vorkommenden Abstürzen waren wir eigentlich immer wieder am richtigen Punkt.
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>>Unseren Spaß hatten wir in jedem Fall und werden auch noch ein paar Tage lang Expeditionen machen, die finden wir nach zwei Versuchen schon ziemlich unterhaltsam.
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>>Lynne
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>Expeditionen sind im ersten Moment geil, weil neue Locations, und sogar sehr coole dabei. Dann aber wird man von Gegnerwelle auf Gegnerwelle geworfen. Raum mit Gegner, Schalter, Raum mit Gegner, Säule, Raum mit Gegner, Müll im Weg, Raum mit Ultra vielen Gegnern, Ende.
>Keinerlei Mechaniken, einfach nur Kill Kill Kill.
>Und das Problem : es skaliert scheiße. Spielt man mit zwei statt alleine haben die Gegner absurd mehr Leben und es kommen doppelt so viele. Dazu kommen ätzende Kombinationen aus Gegnern die einen Stunlocken oder halt so schnell in den Nahkampf gehen (oder wie die Scheiß Brutmütter einen Nahkampfangriff haben der auch in der Ferne wirkt - W-T-F) das man an sich nichts machen kann außer wild rückwärts tollen und an und zu mal wild in die Menge schießen.
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>Wirklich nervig ist auch das nur zwei bis drei der Expeditions geeignet sind den Weltrang hoch zu pushen.
>Am einfachsten ist Bögen von Enoch - mit Abstand. Hier solo Gold zu holen auf Rang 50 ist für meinen Techno an sich gar kein Problem. Nur ist es öde wie sonst was weil das die einzige ist die zuverlässig Gold abwirft. Und warum sollte man eine recht öde Gegnerschießbude absolvieren wenn nicht für Loot und den gibt es nur halbwegs vernünftig auf Gold auf Level 50.
>Somit farmt man Bögen von Enoch vor sich hin bis Pfc meint das zu nerfen und dann geht das auch nicht mehr.
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>So macht Endgame keinen Spaß. 95 Legendarys die man nicht gezielt farmen kann und ständig dupletten kriegt und dafür eine Mission immer wieder spielen muss....urks
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>Kampagne fand ich geil. Gute 60 Stunden tolle Coop Unterhaltung. Aber danach ist die Luft raus
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>gesendet mit m!client für iOS


kann ich zustimmen.
Spiel selbst fand ich ok bis gut, ich konnte mit meiner Art zu spielen schon recht taktisch mit Deckung vorgehen.
Aber in den Expeditionen sieht man vor lauter Gegner kaum noch was, ein reines Gezappel was aber in der Hektik auch noch Spaß macht. Aber nach 3 Expeditionen reicht mir das auch irgendwie.
Da hat mich Division 2 weit mehr motiviert, was natürlich auch am fluffigeren Gameplay liegt.

Ich geb mich gerne mit widerspenstigem Gameplay ab, da pass ich mich gut an, aber ein Endgame, gerade wenn es um Wiederholungen bekannter Level geht, rückt das Gameplay immer mehr in den Fokus und da sollte es schon doch besser sein als jetzt in Outriders.


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