Thema:
Auch endlich mal zum Ende getrödelt flat
Autor: Lynne
Datum:21.04.21 09:47
Antwort auf:Outriders von den Bulletstorm Machern [Multi] von Fred LaBosch

Gestern haben wir den letzten Boss erledigt, für den sind wir dann allerdings mal von Weltstufe 15 auf 12 runter, diese verkackten sind ja nun mal echt nervig.

Gegen Ende fand ich einige Kämpfe leicht nervig, wenn auch so gut wie alles auf der höchsten Weltstufe für uns machbar war.

Einige Bugs hat das ganze aber immer noch, bei einer Quest mußten wir z.B. zwei Mal ein neues Team bilden, weil der nächste Fortschritt nicht registriert wurde. Aber zumindest neu starten mußten wir die nicht, auch bei denen nur noch selten vorkommenden Abstürzen waren wir eigentlich immer wieder am richtigen Punkt.

Unseren Spaß hatten wir in jedem Fall und werden auch noch ein paar Tage lang Expeditionen machen, die finden wir nach zwei Versuchen schon ziemlich unterhaltsam.

Lynne


< antworten >