Thema:
Re:Meine Eindrücke nach dem Wochenende flat
Autor: Lynne
Datum:21.04.21 09:25
Antwort auf:Re:Meine Eindrücke nach dem Wochenende von Fox

>>
>>Nein, auch der elite hat das nicht.
>
>Meh, schade, grad als Splatoonist wiegt das schwer. :/


Mußte gestern erst mal nachlesen, was das mit dem Gyro-Aiming überhaupt genau ist. Bin mir nicht sicher, dass mir das so gefallen würde, aber ich hab es halt noch nie ausprobiert *shrug*

>
>>
>>>Quick Resume ist fabelhaft. Man setzt sich viel eher mal ans Pad und zockt. Ich wechsle so zwischen Forza und Supraland gemütlich hin und her.
>>
>>Ich habe das immer noch nicht benutzt :)
>>
>
>Sicher? Bei mir macht die Series das irgendwie automatisch, seltsam...


Ich beende meine Spiele immer über die Kachel, dann wird das nicht verwendet.

>>>Apropos Gamepass, grad neulich bei Sichtung von Dolphins Video kam mir der Gedanke, ob ich RE8 überhaupt kaufen soll oder ob es eh auch für den Gamepass kommen wird. Weiss man, wie das gehandhabt wird? Wie habt ihr es mit Neukäufen? Oder kriegt man da innerhalb einer gewissen Frist sein Geld erstattet, also wenn man heute ein Spiel kauft, welches morgen für den Gamepass kommt?
>>
>>Kann man nicht vorraus sehen, also ob überhaupt und falls ja wann. Aber eigentlich waren jetzt schon quasi alle REs im Game Pass, die Chancen stehen also im Prinzip nicht schlecht. Ich versuche es mittlerweile so zu halten, dass ich Spiele (außer in Sales) nicht mehr auf Vorrat kaufe sondern nur dann, wenn ich es auch tatsächlich spielen will. Nicht nur wegen dem Game Pass - die Spiele sind ja teils auch schon wenige Wochen nach dem Release zum ersten mal reduziert erhältlich.
>>
>
>Also empfiehlst du, bei Release ab zu warten?


Nö, wenn du das wirklich spielen willst, dann kannst du das natürlich auch kaufen. Ich hole mir auch immer wieder Spiele, die mich tatsächlich sehr interessieren.

Wenn mich ein Spiel aber eher so mittel reizt, dann warte ich aber auch gerne auf den ersten Sale. Wir sind hier ja nicht bei Nintendo, es dauert i.d.R. nicht so lang. So habe ich mir halt z.B. WRC 9 und Immortals: Fenyx Rising je erst im ersten Sale geholt - The Falconeer aber direkt bei erscheinen der Series X.

Lynne


< antworten >