Thema:
Re:Jungs, Forza löppt! flat
Autor: Wurzelgnom
Datum:21.04.21 08:09
Antwort auf:Re:Jungs, Forza löppt! von Superfrog

>>Danke nochmal für die Hilfestellungen hier; das war ein ziemlicher Krampf, weil ich eine Fehlinstallation tatsächlich noch nie auf einer Konsole erlebt habe. Typisch MS. --> ;)
>
>Ich auch nicht, inkl. MS-Konsolen. :P
>Ich starte allerdings auch nie Spiele, wenn sie "Ready to play" sind, sondern warte immer erst darauf, dass die Installation abgeschlossen ist. Und ich nutze den Standby-Modus gar nicht, nur "Energiesparen"-Shutdown oder wie das heißt + dann Steckdosenleiste ausschalten.


außer Steckdose mache ich alles auch so.
Dachte eigentlich dass diese "resume" Funktion nur geht wenn die Kiste im standby ist, stimmt aber nicht.

Ich habe immer Restzweifel dass es ja nicht gesund sein kann wenn ich in einem Spiel rumfriemel bevor es fertig installiert ist.
Ich warte da immer, vor allem kommt es gefühlt häufig vor dass wenn da steht "ready to play" ich gerade mal ins Hauptmenü komme nur um dann zu sehen "er lädt den Rest, bitte warten".
Habe ich damals zweimal erlebt und die Funktion dann als Schwachsinn abgestempelt.
Seit dem warte ich immer bis alles fertig ist, auch wenn ich mich bei Must haves etwas zusammenreißen muss.
Aber seit dem es den preload gibt, auch bei Retail über die App, finde ich die Funktion des Frühstarts noch blödsinniger.


< antworten >