Thema:
Re:300€ für einen Sega Saturn Satiator, lohnt sich das? flat
Autor: Eidolon
Datum:20.04.21 22:47
Antwort auf:Re:300€ für einen Sega Saturn Satiator, lohnt sich das? von makaimura

>>Gibt's hier schon Erfahrungsberichte?
>>Ich find das Teil ja gut, aber mich schreckt der hohe Preis ab.
>>Unterm Strich dürfte man wohl bei rund 300€ landen (inkl. EUSt., hoffentlich nicht auch noch Zoll)
>
>Abgesehen vom Preis aber schon fein. Wenn Du aber nicht an Deinem Laufwerk hängst oder zwei Saturns hast, kannst du genauso einen MODE nehmen. Nicht viel, aber ein bisschen günstiger.


Nunja, das ist ein guter Punkt.
Vielleicht sollte ich auch erstmal den RHEA ausprobieren, der hier noch im Schrank liegt. Ich habe bei Rhea allerdings vage in Erinnerung, dass es da einige Kompatibilitätsprobleme gibt (einige Spiele nicht laufen), und nur der Satiator "perfekt" ist. Ist das noch so, oder ist auch der Rhea nach Firmware-Upgrades mittlerweile "perfekt"?

Ich glaube aber tatsächlich, ich passe erstmal mit dem Satiator, bis das Teil nicht mehr so schweineteuer ist, oder es einen europäischen Distributor gibt. Das US Kaufkraftäquivalent sind ja nur etwa 230€.

Die Info gerade, dass es (Satiator) aktuell wieder lieferbar ist, hat mich beinahe zum Kauf getrieben.


< antworten >