Thema:
Re:Digital Foundry-Video ist da flat
Autor: The Snake
Datum:20.04.21 21:31
Antwort auf:Re:Digital Foundry-Video ist da von Hunk

>>>Bin gespannt wie du es findest! Ich kann schlecht einschätzen wie es gealtert ist, ich kann aber sagen, dass ich es damals auf dem Dreamcast wirklich sehr gut fand. Ich hab auch Bock auf das Remaster, mal schauen ob ich dazu komme es zu zocken.
>>
>>Moin Hunk,
>>
>>danke dir für die Rückmeldung.
>>
>>In meinem Final Fantasy VII-Wahn müsste ich jetzt eigentlich auch noch Final Fantasy VII Remake beenden (ich war ja schon kurz vor dem Ende), aber ich werde in jedem Fall früher oder später berichten ;)
>
>Das zock ich dann irgendwann in ferner Zukunft wenn ich es schaffe mir eine PS5 zu kaufen. :) Auf deine Eindrücke bin ich aber schon gespannt. Habe deine ganzen FF7 Posts interessiert gelesen. Finde es krass, dass du es quasi zweimal hintereinander durchgespielt hast. Ich liebe das Game auch, habe es aber nur einmal auf der Playstation 1 durchgespielt und dann nie mehr. Auf einen erneuten Besuch bei  Cloud und Sepiroth hätte ich aber schon Bock. Vielleicht schaff ich das ja irgendwann auch noch.


Das machst du aus meiner Sicht genau richtig, da man im Remake schon sehr häufig die Kamera horizontal rotiert und 60 fps da wesentlich angenehmer sein werden.

Zu Final Fantasy VII:

Wow, danke dir für's Mitlesen und Durchhalten ;)

Das war schon sehr intensiv, dieses doch sehr umfangreiche Spiel zwei Mal hintereinander zu beenden. Ich war jedoch sehr interessiert daran, einmal einen detaillierten Vergleich von Original und Mod-Version ziehen zu können und hatte dann auch mit der Mod-Version sehr viel Freude, da diese das ganze Erlebnis nochmal sehr gelungen aufwertet.

Nun ruht der Titel aber erst einmal für die kommenden Jahre :)

>>
>>Kannst du als leidenschaftlicher Komplettierer sagen, wie viel Zeit man in etwa für einen Shadow Man-Durchgang bzw. das Komplettieren einplanen sollte?
>>
>
>Puhh, wie lange ich dafür gebraucht habe weiß ich überhaupt nicht mehr. Ich habe es ja seinerezeit auf dem Dreamcast gezockt, ist schon ein bisschen her. Wenn ich mich recht entsinne hab ich es aber zu 100 % mit allen Collectibles beendet. "How long to Beat" meint, man bräuchte um alles zu erledigen knapp 23 Stunden.


Danke dir für die Info, das wäre dann ja im Vergleich zu Final Fantasy VII deutlich überschaubarer.

>>Und:
>>
>>Gab es damals eine deutsche Übersetzung und falls ja, ist diese dem englischen Original gegenüber ebenbürtig?
>>
>
>Ich spiel alle Games immer nur in Englisch, daher kann ich dir da leider nicht helfen. Weder weiß ich ob es überhaupt eine deutsche Snychronisation gibt noch ob sie was taugt.


Ich habe mir das Spiel jetzt gekauft und kann sagen, dass es unter anderem deutsche und englische Sprache/Texte gibt. Mit den deutschen Synchronstimmen von u.a. Alf und Roseanne (!).

=> Keine Frage, dass ich auf Deutsch spielen werde ;)

>>Danke dir schonmal im Voraus!
>>
>Immer gerne!


< antworten >