Thema:
Re:Jungs, Forza löppt! flat
Autor: dixip
Datum:20.04.21 17:27
Antwort auf:Re:Jungs, Forza löppt! von thestraightedge

>Danke, verstehe. Ein wenig absurd alles. Und ich sehe meine Forever Physical Philosophie torpediert bis zum Untergang. Im Endeffekt fängt man sich mit dem Ansatz aktuell mehr Probleme ein, als einfach digital zu laden. Das ist doch scheiße für Sammler und Archivare wie mich. :(

Sieh die Games für PS4/5 und Xbox halt rein als schicke Regalfüller/Sammelkarten, die man sich hinstellt. Die Silberscheiben sind reine Lizenzschlüssel, ab Day1 wertlos.

Ich hab die Games lange Zeit mit ganz wenigen Ausnahmen nach dem Durchspielen wieder verkauft. Jetzt überkommt es mich doch und ich hab doch wieder einige Hüllen hingestellt und werde noch meine subjektiven Best-of der Generation XB1/PS4 dazustellen. Aber wie richtiges Sammeln fühlt sich das nicht mehr an.


< antworten >