Thema:
Re:Jungs, Forza löppt! flat
Autor: musashi
Datum:20.04.21 11:56
Antwort auf:Re:Jungs, Forza löppt! von Abe

>>>>So, ziemlich genau 24 Stunden haben die 84 GB ZUM ZWEITEN MAL gebraucht. Habe die Konsole in der Zeit in Ruhe gelassen, nicht gespielt, nicht einmal auf dem TV gestreamt, damit die Datenpakete am Switch im Wohnzimmer nicht falsch abbiegen, lulz.
>>>
>>>Mal ne Frage: Was hast Du für einen Internet Bandbreite?
>>>84GB in 24 Stunden hört sich stark nach 32Mbit an...
>>
>>Offiziell 16.000 - davon kommen "gute" 13.000 dauerhaft an. Aber: die XBox war seeehr langsam unterwegs, keine Ahnung woran das liegt. Andere DLs z.B. vom Mac gehen schneller, wenn die Quelle es mitmacht.
>
>ALTER! Okay, dann ist klar, dass der DL so lange gedauert hat. Mir war nicht bewusst, dass hier noch Leute mit unter 32Mbit überhaupt existieren können!! ;-) Selbst meine Eltern haben inzwischen 32Mbit.


Bei welchem Anbieter gibt es Internet-Produkte mit 32 Mbit/s? Das ist ein ziemlich unüblicher Wert.


< antworten >