Thema:
Re:Jungs, Forza löppt! flat
Autor: thestraightedge
Datum:20.04.21 11:46
Antwort auf:Re:Jungs, Forza löppt! von Abe

>ALTER! Okay, dann ist klar, dass der DL so lange gedauert hat. Mir war nicht bewusst, dass hier noch Leute mit unter 32Mbit überhaupt existieren können!! ;-) Selbst meine Eltern haben inzwischen 32Mbit.

Ich glaube, Du würdest Dich wundern, wieviele User auch hier im Forum auf meine 16.000 neidisch wären. Schau Dir die katastrophale Bandbreitenabdeckung in Deutschland an - es sind mehr als Du denkst, auch wenn seit letzten Jahr deutlich was passiert in der Richtung.

Außerhalb der Groß- und MIttel-tädte wirds schnell dünn, aber: die Welt außerhalb der Städte existiert halt, und das nicht zu knapp. ;)

Selbst in unserer Kreishauptstadt (80.000 Einwohner) ist weitestgehend nur 16 Mbit verfügbar, und dort kommts wegen dichtere Besiedelung nicht einmal an.


< antworten >