Thema:
Re:Doch nicht, Sony macht einen Rückzieher!! flat
Autor: G'Kyl
Datum:20.04.21 11:36
Antwort auf:Re:Doch nicht, Sony macht einen Rückzieher!! von Baseman

>An den Zeitabgleich hängt das komplette Lizenz Management dran. Pre-order Unlocks, Demo Spielzeiten, PS+ Abo Laufzeiten etc. Ob sich dieser Rattenschwanz nachträglich vollständig umkrempelt lässt, kann ich nicht sagen. Auf jeden Fall würde ich den Aufwand/Nutzen Faktor als Unternehmen in Frage stellen, sofern es überhaupt möglich ist.

Das mag für den Einzelfall natürlich recht viel erscheinen, allerdings haben sie ja gerade erst gesehen, dass es für die Zukunft eine Lösung dafür geben muss - auch weil sie einige Leute ja womöglich nur so davon überzeugen weiterhin PlayStation-Spiele bzw. im PSN zu kaufen. Von daher könnte ich mir schon vorstellen, dass es sich lohnt.


< antworten >