Thema:
Re:Die Unterscheidung ist irrelevant flat
Autor: Droog
Datum:20.04.21 10:17
Antwort auf:Die Unterscheidung ist irrelevant von deros

>Es geht ja letztendlich darum, dass die Entscheidung Sequel oder kein Sequel in den Wochen nach Release entschieden wird und nicht ein Jahr später. Die Studios sitzen ja nicht däumchendrehend ein Jahr rum und machen nichts, während sie abwarten, ob ihr Spiel ein Erfolg wird.
>


Ergibt natürlich Sinn. Aber sind nicht auch sekundär kreative Vorraussetzungen dafür verantwortlich, ob ein Sequel kommt oder nicht? Ich meine bei TLOU hat man sich auch zunächst auch gezögert.


>>Das ist dann doch ein Unterschied. Ich muss ein Spiel ohne Demo nicht zum Launch für Vollpreis kaufen, nur um zu sehen, ob es "fertig" ist bzw. ob es mir gefällt oder nicht. Dafür gibt es Reviews, YouTube und Twitch. Man kann auch die gepatchten Versionen Wochen oder Monate später kaufen. Oder halt auch nicht...
>>


< antworten >