Thema:
Re:Doch nicht, Sony macht einen Rückzieher!! flat
Autor: MH
Datum:20.04.21 10:17
Antwort auf:Re:Doch nicht, Sony macht einen Rückzieher!! von Baseman

>>Das Problem wird erst in 10, 20 Jahren auftreten. Aber Sony wird dann kein Firmware-Update für eine 30 Jahre alte Hardware mehr veröffentlichen. Daher ist es wichtig, dass Thema angenommen wird, solange an der PS4-Systemsoftware noch aktiv gearbeitet wird.
>
>Sony soll eine Anti-Temper Maßnahme ihrer aktuell größten & aktivsten Plattform für ein Was-Wäre-Wenn Szenario in 20 Jahren rauspatchen?
>
>Das halte ich für sehr optimistisch.


Solange die einzigen Auswirkungen sind daß man irgendwie Trophies manipulieren könnte (wie eigentlich? der Prozess wurde noch nicht beschrieben?) wäre das zu verschmerzen. Ich glaube aber daß das nur ein Stellvertreterargument ist.


< antworten >